FREIRAUM #12
Outside-Eye
Atemsession mit Gerdi Schulte
14. sept 2022

in unserem nächsten Outside-Eye Salon am 14.September um 18.00 Uhr weicht der Diskurs der Session, gemäß dem FREIRAUM Prinzip einer permanenten Verbindung von Theorie und Praxis. Wir laden Euch ganz herzlich zu einer zweistündigen Atemsession mit Atemtherapeutin Gerdi Schulte ein.

Der Atem verbindet uns, ist elementarer Bestandteil unseres Lebens und gleichzeitig passiert die Atempraxis oft unbewusst. Was bedeutet Atem? Wie kann ich durch Atmen mein Bewusstsein und meine sinnliche Wahrnehmung verändern? Wie lassen sich Stress und Ängste durch bewusste Atemtechniken beeinflussen? Diesen und anderen Fragen werden wir uns in der Atemsession annähern. Im Anschluss möchten wir den Abend gemeinsam mit einem vegetarischen/veganen, frisch gekochten Essen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

 

Ablauf:
18.00 Uhr Ankunft und Check-In im FREIRAUM (Engelbertstr. 13, 40233 Düsseldorf)
18:15 – 20:15 Atemsession
20:15 – 20:45 Cooldown
ab 20:30 Buffet und Zusammensein (vegetarisch/vegan)